Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lisa.brodi

Gratis bloggen bei
myblog.de





2 Wochen hier!

Seit 2 Wochen bin ihc jetzt hier in Kapstadt und umgebung! Es ist einfach alles so aufregend und spannende hier, dass man kaum seit hat zum schreiben, vor allem wenn sie das ins internet kommen etwas schwierig gestaltet.

In der ersten WOche hier war Orientierungswoche. In der Zeit haben wir eine 3 Tages TOur gemacht und alles ,oegliche besucht, unter anderem Cape of Good Hope , Cape Point , in Hermanus die Wale beobachtet, in Stellenbosch Weinproben gemacht. Und noch so vieles mehr. Am suessesten waren aber wohl die Pigunine, es waren ienfach tausende auf den Felsen und die haben geschnattert ohne ende.

absaolutes highlight war dann wohl aber das shark cage diving. muss man unbedingt mal erlebt haben, aber am besten ohne wie ich die sonnencreme zu vergessen.

3.8.10 13:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung